NUAD Thai Massage by daniela Baumgartner

Gewerbeberechtigung NUAD Praktiken gemäß §19 GewO 1994

ÜBER MICH

Im Jahr 2014 habe ich meine Leidenschaft zu YOGA entdeckt. Ich praktizierte 4 bis 5 Mal pro Woche und nahm an vielen unterschiedlichen Workshops teil. Im September 2016 traf ich eine der besten Entscheidungen. Nach meiner Ausbildung zur zertifizierten Kinderyogalehrerin (bei Yogawege Wien) gründete ich KidsYogaLinz - eine Yogaschule für Kinder und Jugendliche (www.kidsyogalinz.at). 

Wenn ich nach einer Bewegungseinheit in die Gesichter meiner KidsYogis blicke und die Freude, die Anstrengung und die Entspannung sehe, dann geht mein Herz auf. 

Im Jahr 2018 folgte dann die Ausbildung zur NUAD-Praktikerin (Yogaakademie). Laufende Workshops und Weiterbildungen bringen mich immer tiefer in die Lehre der NUAD Thai Massage.

VERSPANNUNGEN lösen - ENTSPANNUNG genießen!                    Mit der NUAD Thai Massage möchte ich den Menschen ZEIT nur für sich selbst, mehr BEWEGLICHKEIT und AUSGEGLICHENHEIT und ein besseres KÖRPERGEFÜHL schenken. 

Ein großes Dankeschön gebührt auch meinem Ehemann und meinen wundervollen Kindern, die mich in meiner Ausbildungszeit sowie auch jetzt immer tatkräftig unterstützen.

Meine NUAD Ausbildungen

September 2018 - Ausbildung zur NUAD-Praktikerin, Yogaakademie Austria mit Karin Nguyen

November 2018 - Weiterbildung NUAD "Russian-Dance - dynamische Techniken" mit Karin Nguyen

Februar 2019 - Weiterbildung NUAD "dynamische Techniken" mit Karin Nguyen

Juni 2019 - NUAD Weiterbildung "Thaiyoga & Anatomie, zentraler Körper" mit Irene Kapl & Matthias Beuthe

August 2019 - Gewerbeberechtigung "Massage, eingeschränkt auf NUAD Praktiken"Feststellung der individuellen Befähigung gemäß §19 GewO 1994

August 2019 - Nuad Thai Massage Kurs - nach den Richtlinien der WatPo Thai Traditional Medical & Massage School Bangkok mit Hubert Schneeberger, Nuad Thai Massage Schule Innsbruck

E-Mail
Karte
Infos