NUAD Thai Massage by Daniela Baumgartner

Gewerbeberechtigung NUAD Praktiken gemäß §19 GewO 1994

Aktuelle Veranstaltungen, Workshops, etc.


Workshop "RÜCKEN" - einfache Techniken aus der NUAD Thai Massage

Datum:12.09.2020
16:00

Wer kennt sie nicht aus eigener leidvoller Erfahrung?
Rückenschmerzen stehen in unserer modernen Gesellschaft ganz oben auf der Liste gesundheitlicher Beschwerden.

Sie tragen nicht umsonst den Beinamen "Volkskrankheit", denn Rückenleiden betreffen keineswegs nur ältere Menschen.

In diesem Workshop zeige ich dir EINFACHE Techniken aus der NUAD Thai Massage, die du zuhause an deiner Partnerin, deinem Partner anwenden kannst.

TEILNAHME:
Einzelperson (40 Euro) ODER als Paar (80 Euro) möglich!

MITZUBRINGEN:
gemütliche Kleidung, dicke Decke

ANMELDUNG:
per E-Mail unter: office@massage-nuad.at

Ich freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag im wunderschönen Practiceyoga!!!! Eure Daniela



Zurück zur Übersicht


Anfrage Veranstaltung, Workshop, etc.

Ich möchte diese besondere Art zu Geben und zu Empfangen teilen und aufzeigen wie Berührungen auf unseren Körper wirken. Gerne biete ich in deinem Studio einen Workshop zum Thema NUAD Thai Massage an. Durch eine kurze Einführung in die Geschichte und die Erklärung einfacher Techniken kann man die Wirkung von NUAD schnell spüren, aber auch anwenden. Die TeilnehmerInnen genießen eine Zeit voller besonderer Berührungen und können sich selbst von der Fähigkeit komplett zu entspannen und loszulassen überzeugen.



E-Mail
Karte
Infos